Kampfkunst Academy
Kampfkunst Academy

Meister Shi Yan Yao, Kane Huck und Enya Huck trainieren im Shaolin Tempel Deutschland

Meister Shi Yan Yao

Meister Shi Yan Yao

Geboren am 26.04.1988 in Dengfeng, Provinz Henan.

Er gehört zur 34. Generation der Shaolin Mönche. Meister Shi Yan Yao hat in seiner  Kindheit angefangen Shaolin Kung Fu zu lernen. 1998 wurde er vom Songshan Shaolin Kloster  als Novize aufgenommen. Seitdem trägt er den buddhistischen Namen „Shi Yan Yao“. „Yan Yao“ bedeutet „Die Shaolin Kultur weiterzugeben und die Welt mit Buddhismus zu erleuchten“. Im Shaolin Kloster studierte er bei unterschiedlichen Meistern das Shaolin Kung Fu und Buddhismus. Er ist spezialisiert im traditionellen Shaolin Kung Fu, insbesondere in Waffen, Selbstverteidigung und Hart Qi Gong.

 

Seit November 2007 lehrt Meister Shi Yan Yao im Shaolin Tempel Deutschland als Shaolin Mönch und Lehrer. 

Shi Yan Yao

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kung Fu Academy Shaolin Kaiserslautern