Kampfkunst Academy
Kampfkunst Academy

Der Große

Martin Scheu: "Ich muss selbst ein bisschen lachen, wenn ich "der Große" lese - denn Robin ist ja auch gerade knapp sechs Jahre alt.

Bald kommt er in die Schule und weiß noch nicht so genau, ob er das toll oder schrecklich finden soll. Um sein Selbstbewusstsein zu stärken haben wir ihn hier im Kung Fu Training angemeldet und es nicht bereut, im Gegenteil! Erst einmal hat er Freunde gefunden und zusammen mit den anderen Kindern macht es ihm richtig viel Spaß. Er lernt Disziplin bei der Aufstellung und darf aber auch mal richtig laut schreien, wenn es um Kampf geht. Wir sind einfach glücklich hier zu sein!

Selbstverteidigung für Kinder

von 6 - 11 Jahren

 

cache_42854870

Selbstverteidigung für Kinder fängt nicht nur mit Selbstbehauptung an, sondern mit dem Wissen und der Erkenntnis sich im Ernstfall verteidigen zu können.

 

Wir verfügen über mehr als 20-jährige Erfahrung und wissen genau wie man die Kinder motiviert, mental stärkt und aufbaut!

 

Zudem haben wir ein Konzept entwickelt, dass speziell für die Kinder bestens geeignet ist ihr Potenzial auszubauen.

 

Nur das beste für Ihr Kind?

Dann suchen Sie die beste Schule für ihr Kind und kommen Sie zu uns!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kung Fu Academy Shaolin Kaiserslautern