Kampfkunst Academy
Kampfkunst Academy

Frauenselbstverteidigung

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Effektiv

Wirkungsvoll

Gesundheitsfördernd

Kampfkunst in Vollendung

Kein Wettkampfstress

Familliäre Atmosphäre

"Wir halten zusammen!"

Regelmäßige Angebote!

Auch reine Frauengruppen auf Anfrage 

Frauenselbstverteidigung wird bei uns nicht nur von Trainern geleitet, sondern auch von einer Kung Fu Meisterin.

Shifu Tan Cha Han:"Ein Kugelschreiber als Gegenstand der Selbstverteidigung ist Unsinn! Das reicht bei weitem nicht aus, ein Seminar auch nicht. Wir müssen uns fit halten, uns auf das Schlimmste vorbereiten und wirkungsvoll einsatzbereit sein. Als Frau kann ich die meisten angebotenen Selbstverteidigungskurse nicht nachvollziehen! Warum zeigen uns die Männer Techniken, die für Männer selbst gut auszuführen sind, aber als Frau eben nicht! Leider geht es heute nicht nur um die Verteidigung eines einzelnen, sondern um mehrere gleichzeitig.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kung Fu Academy Shaolin Kaiserslautern