Kampfkunst Academy
Kampfkunst Academy

Jedi Academy

Hier werden Padawane, kleine Star Wars Fans als Jedis oder Sith für den Kampf ausgebildet.

 

Seit 1997 trainieren wir bereits den Schwertkampf Kung Fu in unserer Academy. Daher bilden wir auch unsere kleinen  Schüler aus, die den Film Star Wars gerne sehen und bei uns eine Möglichkeit haben, die Techniken dieser Waffenkunst zu beherrschen.

Von wo kommen die Jedi Lichtschwert-Kampftechniken?

 

Aus dem Kung Fu Schwertkampf und den Techniken des Kung Fu (Wushu). Einzigartig in der Bewegung und spannend. Diese außergewöhnlichen Bewegungen und das Kämpfen mit dem Schwert könnt ihr Original in unserer Kung Fu Academy lernen.

Kämpfen wir mit echten Schwertern?

 

Natürlich nicht  für Kinder! Hier verwenden wir handhabliche rote und schwarze Schaumstoffschwerter. Kein Kind kann sich ernsthaft verletzen.

Wie wird man ein Jedi Meister?
 

Durch unseren intensiven und lehrreichen Unterricht werden die Kinder Schritt für Schritt schneller und kraftvoller in der Bewegung, das Selbstbewusstsein wird gestärkt und der Erfolg wächst!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Mein Kind interessiert sich für die Jedi Academy. Kann er an einem kostenlosem Probetraining teilnehmen?

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kung Fu Academy Shaolin Kaiserslautern