Seminare

Seminare

Seminare für Ihre Einrichtung

Kinder

Es gibt verschiedene Wege Kinder glücklich zu machen und nebenbei Koordination, Selbstvertrauen und Köpfchen zu trainieren. Es ist uns mal wieder gelungen all dies unter einen Hut zu bringen, Glückliche Kinder, strahlende Gesichter und jede Menge „Juchzen“ und Erfolgserlebnisse sprechen für uns!

Ferienfreizeit für Kinder

Ferienprogramm und „Wir sind für Euch da!“


Erstaunt hat mich die Disziplin und Begeisterung der Kinder zu Beginn an.

So konnten wir unser Programm erweitern  und alle Facetten unserer Kampfkunst einbringen. Von Kung Fu bis zur Selbstbehauptung und der Formenlehre, die Koordination, Dehnung und Kraft beansprucht....

Nicht mit mir! - Selbstbehauptungskurs für Global Kids

Fast 60 Kinder beschäftigten sich eine Woche lang im Martin-Butzer-Haus in Bad Dürkheim mit Kinderrechten auf der ganzen Welt. Unser 1 1/2-tägiger Workshop „Nicht mit mir!  – Selbstbehauptung für Kinder“ war einer von vielen Programmpunkten.


Als wir ankamen wurden wir direkt von freundlichen Kindern im Alter von 7 – 13 Jahren begrüßt. 

Am ersten Tag  zeigten wir den Kindern das traditionelle Aufwärmtraining der Shaolin und viele Grundtechniken, immer unter dem Schwerpunkt Selbstbehauptung für Kinder.


Global Kids ist eine Freizeit des Landesjugendpfarramtes in Kaiserslautern. www.bin-auf-freizeit.de

Wir bedanken uns herzlich bei den vielen Kindern und Herrn Michael Borger.

Für Lehrer und Erzieher

 Ebenfalls bedanken wir uns für das Vertrauen, welches man uns für das Seminar Halte- und Abwehrtechniken gegeben hat.

Der Trainier unserer Schule ist Angestellter beim Bund. Zudem für den Polizeieinsatz zuständig, deshalb können wir optimale Trainings-und Kampftechniken lehren, die sehr sinnvoll sind, um den Angreifer nicht zu verletzen, aber ihn zumindest in eine Situation bringt, ihn "Abführen" und "Halten" zu können.

Dies ist die anspruchsvollste Art der Kampfkunst und wir sind der Überzeugung hier eine sehr gute Qualität bieten zu können. 

Wir verfügen bereits über eine Erfahrung von mehr als 25 Jahren, die von berufsbildenden Schulen, Freizeiteinrichtungen, Lehrer-und Trainer Ausbildung, bis hin zur Entspannungs- und Stressbewältigungs Seminare, reicht.

Seminare für den öffentlichen Dienst
Share by: